Reisefinder einblenden Reisefinder ausblenden

Ihr Reisefinder

Region


Reiseart

Reisezeit



Reisepreis (pro Person)


Das Postschiff Aranui 3

Das Postschiff Aranui 3 war ein komfortabler Passagier-Frachter im Tahiti- Inseldienst, der in regelmäßigen Abständen von Papeete aus die Archipele der Tuamotus und Marquesas anfuhr.
Das Schiff wurde inzwischen außer Dienst gestellt und durch die Aranui 5 ersetzt.

Im Jahr 2003 gebaut, bot die Aranui 3 etwa 180 Gästen in 88 Kabinen auf 117 m Länge während der Kreuzfahrt durch die Südsee auf 7 Decks ein Zuhause. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der polynesischen Mannschaft an Bord sorgte für eine ungezwungene und familiäre Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgte die Küchen-Crew mit einer gelungen Mischung aus internationaler, französischer und polynesischer Küche. Alle Mahlzeiten wurden in einem legeren und familiären Ambiente im Speisesaal serviert. Die Gast-Lektoren an Bord versorgten die Gäste während Ihrer Reise mit spannenden Informationen zu Geschichte, Kultur und Kunst der bereisten Regionen. Zwei Bars, zwei Lounges, Swimmingpool, Fitnesscenter und Bibliothek sorgten für Entspannung, Unterhaltung und Abwechslung während der Reise.

✯✯✯ Neues Schiff ✯✯✯

Aranui 5

Aranui 5

Die im Jahr 2015 gebaute Aranui 5 führt diese Tradition eindrucksvoll fort und verwöhnt dabei Reisende mit noch mehr Platz: Auf 8 Decks finden bis zu 254 Gäste in 103 stilvoll gestalteten Außenkabinen und Suiten sowie zwei Schlafsälen ein komfortables Zuhause. Alle Kabinen sind klimatisiert und verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche.

Reisen mit der neuen Aranui 5


Reisebüro-Finder