Reisefinder einblenden Reisefinder ausblenden

Ihr Reisefinder

Region


Reiseart*

Reisezeit



Reisepreis (pro Person)


Exklusive Jubiläumsreisen

30 Jahre Lernidee Erlebnisreisen

Im Jahr 2016 wird Lernidee Erlebnisreisen runde 30 Jahre alt – ein willkommener Anlass, anspruchsvolle Reisegäste mit drei Jubiläums-Reisen zu beschenken. Bei den Jubiläums-Reisen handelt es sich jeweils um Weltpremieren, Zeitreisen auf Schienen und einmalige Exklusiv-Charter auf eigens komponierten Routen.


1986 veranstaltete Hans Engberding aus West-Berlin erstmals einen Russisch-Sprachkurs in der Sowjetunion – im Linienzug auf der Transsib. Sogar die New York Times berichtete über diese außergewöhnliche (Lern-)Idee. Der Rest ist Geschichte: Die Gäste waren begeistert und teilten ihre Begeisterung … Lernidee Erlebnisreisen wurde aus der Taufe gehoben.

Unser 30. Geburtstag ist für uns ein willkommener Anlass, anspruchsvolle Gäste wie Sie zu beschenken. Mit dem, was wir am besten können: Reisen.

Für Reisebüro-Partner